Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement in Teilzeit (25h/ Woche).
INSTRUCLEAN ist ein Tochterunternehmen der VAMED-Gruppe, die damit Deutschlands größten unabhängigen Fachdienstleister für die Aufbereitung von Medizinprodukten stellt. Zu unseren Leistungen gehören insbesondere die Beratung, die Aus-, Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie, die Betriebsführung von Sterilgutversorgungsabteilungen und -betrieben, die Bereitstellung betrieblicher Infrastruktur in Kapazitätsnutzungsmodellen und die Aufbereitung von Medizinprodukten im Sinne einer Vollversorgung in unseren eigenen Betrieben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.instruclean.de 
Teilzeit
825

Deine Benefits:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen
  • Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
  • Eine feste Ansprechperson bei der Einarbeitung und erfahrene Kolleg:innen
  • Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeitenden-Events
  • Vielfältige Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements wie bspw. Fitnessangebote und spezielle Mitarbeitenden-Rabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Erstellung und Änderung komplexer Kundenverträge
  • Pflege & Weiterentwicklung der Vertragsdatenbank und Berichtsysteme
  • Aufbereitung von Vertragsinformationen für andere Unternehmensbereiche
  • Konfigurierung und Erstellung kfm. Projektauswertungen und anderer Analysen
  • Unterstützung im betrieblichen Versicherungs- und Schadenmanagement

Das bringst du mit:

  • Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung im juristischen oder kaufmännischen Bereich
  • Interesse an Vertragsgestaltung sowie rechtlich-wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung/Grammatik sowie Talent zur verständlichen Formulierung komplexer Sachverhalte
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel und Word) sowie Offenheit für die Nutzung von Datenbanksystemen und Spezialsoftware
  • Sorgfältige, eigenständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und vielfältigen Aufgaben

Das ist dein Job?

Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Sende uns gern deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Starttermin.
 
Deine Ansprechperson:
Frauke Reinartz
Leitung Business Controlling
Tel: 0201 / 89077514
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